Die Ausbeutung der Menschheit - Die Europäische Union, Sklaverei & das Steuersystem

in #deutsch7 years ago

Was haben die Europäische Union, Sklaverei und das Steuersystem gemeinsam? Lass es uns in diesem Video herausfinden.

Link:

Sort:  

Das fehlen eines Staat bzw eine Konstruktion der Öffentlichkeit bietet mir viel zu viel Missbrauchspotenzial. Mir wäre es Recht wenn Bildung, Medizin, Pflege, die Grundversorgung mit Strom und Wasser, Telekommunikation, Müllabfuhr und Infrastruktur in öffentlicher Hand kommen würden, und von allen getragen wird. Das zum Selbstkosten Preis versteht sich.
Da aber die Produktionsleistung eines Arbeiters so hoch ist wie nie zu vor und selbst dann wenn alle Produkte für den Bedarf aller ausreichend produziert werden könnten wie ginge das Libertäre System mit Arbeitslosen, Kranken oder Naturschutz bzw Raubbau von Bodenschätzen um ?

Das Konzept ist total surreal für mich wie der Kapitalismus ehrlich gesagt auch.

Ich sehe es so das Kapitalistische System, ist ein Religöses Dogma und der jetzige Zustand kommt religiösen Fanatikern nahe.
Es ist ein absolut destruktives System was Gier und Selbstbereicherung zu Lasten anderer und der Umwelt belohnt und fördert, eigentlich ein total Geisteskranker Schwachsinn.
In der heutigen Zeit ist die Libertäre Idee genau deswegen für mich unlogisch als Lösungsansatz.

Die BRD bzw diese geplante EU von heute ist ein System der Herrschenden für die Herrschenden da stimme ich zu.

Solange es 90% eh Hupe ist was so alles um sie so passiert wird sich nichts ändern, warum also spekulieren. ^^
Aber das BRD System weiter zu ertragen ist auch keine echte Option. XD

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61766.31
ETH 2428.16
USDT 1.00
SBD 2.64