You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blockchaintechnologie in der klinischen Forschung - wo stehen wir heute?

in #deutsch6 years ago

Problem würde ich noch nicht mal sagen. Wieviele Leute kennt man die total den Frust wegen ihrer Arbeit schieben? Ich würde sagen 80% bis 90% der Menschen! Diese Entwicklung ist eine Möglichkeit den Leute ihre Freiheit zurückzugeben, wenn der Übergang richtig gestaltet wird. Stopfen sich am Ende nur irgendwelche Megakonzerne die Taschen voll gibts die Katastrophe, klar.

Wir in unserer Cryptowelt leben vor wie es besser gehen kann!

Jeder ist eingeladen.

Gruß

Chapper

Sort:  

80% ohne Arbeit und allen geht es gut? Sorry, aber das ist eine linke Utopie. Ja, wäre toll, aber ich bin zu alt, daran zu glauben.

Ideologie hin oder her. Die Einschläge kommen näher und viele Leute werden leider auf der Strecke bleiben. So seh ich es jedenfalls. Wo eine Vollbeschäftigung im Roboterzeitalter herkommen soll weiß ich nicht. Ich denke den Übergang allgemeinverträglich zu gestalten sollte das vorrangige Ziel der Regierungen sein.

Wir leben in einer sehr spannenden Zeit.

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62625.86
ETH 3333.11
USDT 1.00
SBD 2.47