Sort:  

Besten dank für deine ausführliche Erwähnung in deinem Video!

Bin gespannt eiw sich das ganze bis zur em noch entwickelt!

Immerhin 1 neuanmeldung haben wir diesbezüglich schon zu verzeichnen:-)

Schöne woche Wünsche ich dir

Na dann hat es sich ja schonmal gelohnt. Wenn die EM startet, dann erinnere uns ruhig an und an dran. Nicht, dass wir vergessen zu tippen? Gruß

Wenn du dir von Kicktipp die app heruntergeladen hast dann wirst du von Kicktipp rechtzeitig erinnert. Ich will versuchen jeden Sonntag einen Kicktipp Post zu machen.

Bis jetzt sieht das ganze wie eine Schnaps Idee aus. Ich Schätze mal erst kurz vor der EM werden sich die Leute anmelden?

Frag doch mal deone Kollegen ob die bock auf eine tipprunde haben.

Solche post stelle ich gerne mal in meinen Whatsapp Status;-)

Ps. Natürlich werde ich kurz vor der EM noch mal alle erinnern... wie du im VIDEO gezeigt hast stehen derzeit noch nicht einmal alle Partien fest

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57768.72
ETH 2943.36
USDT 1.00
SBD 3.66