You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Neujahrsansprache

in #deutsch5 years ago

Hey @argalf,

ich habe keine Ahnung was da los ist, aber ich glaube es ist richtiger Kack!

Diese Leute sabotieren ja offensichtlich Steemit, da Accounts geflagged werden, die wertvolle Community-Arbeit leisten.

Ich habe keine Ahnung was man konkret tun kann, denke aber ein Flagwar wird für alle nachteilig sein.

Was war denn der konkrete Grund @peppermint24 & @sportwetten zu flaggen?

So oder so

Es ist bekackt

Gruß

Chapper

Sort:  

Moin,

Die Hintergründe kannst du im Blog von @peppermint24 nachlesen.

Ein Flagwar ist Unsinn und in keiner Weise mein Wunsch.

Perfekte Lösung habe ich auch keine, eine Idee ist der von mir verlinkte englischsprachige Artikel.

Mal abwarten...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70434.55
ETH 3761.18
USDT 1.00
SBD 3.84