You are viewing a single comment's thread from:

RE: Corona: Urlaub im Ausnahmezustand!

in #deutsch4 years ago

Hi Remote,

ich hatte es ja schon im Post von @stayoutoftherz erfahren. Krass, dass es so schnell geht. 8h noch, dann ist es soweit. Der Steemkurs biegt derweil krass nach oben. Holt sich Sun die Token um Hive gleich mit einzusammeln? Ich denke wir werden einen Battle ähnlich wie bei Bitcoin Cash sehen. Auf diesen Chains hat man wirklich nie seine Ruhe.

Was ist der historischere Moment: Corona oder der Hardfork der Steeblockchain?

Ich weiß net so ganz.

Schön jedenfalls, dass du wieder da bist.

Besten Gruß

Chapper

Sort:  

Ja, echt krass was da alles passiert momentan. Ich hab vorhin auch nochmal einen Post über die Steemit/Hive Sache geschrieben. Weil ich noch mal einiges dazu gelernt hab. Vielleicht bleib ich doch noch ein bisschen. Mal schauen. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67557.12
ETH 3500.56
USDT 1.00
SBD 2.70