You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir haben ein Problem

in #deutsch7 years ago

Hey @satren, danke für die Infos, ist ne gute Gelegenheit sich einen Überblick zu verschaffen.

Keine Sorge, werde auch noch ne Weile bleiben und vielleicht gibt es irgendwann nur noch zwei Nodes, @alucian und mich.

Haha, ja und dann seid ihr die Master-of-the-Universe hier.

Gruß

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.082
BTC 62215.68
ETH 1652.59
USDT 1.00
SBD 0.42