Mal ganz im Ernst: Wer parkt seine Coins denn auf ner Börse?

in #deutsch6 years ago (edited)

Hi Leute,

ich will mir jetzt nicht den Mund fusselig reden, aber ihr habt ja bestimmt mitgekriegt, dass die Cryptos wieder ordentlich vermöbelt wurden heute.

Grund? Anscheinend irgendeine Börse in Kanada wo Leute ihre Coins "parkten" und ein paar Hacker vorbeispaziert sind!

Doof-Schaf.png
Quelle: Pixabay Schafsprache von Chapper

Das können doch eigentlich nur irgendwelche Doof-Schafe gewesen sein, die sich nie ernsthaft mit Cryptos befasst haben und daher nicht wissen, dass man sowas in eine Wallet packt!

TTTTtttttsssssssssssss!

Ich würde mich ja nicht aufregen, wenn nicht gleich wieder die Medien sonstwas drausmachen!

Mehr habe ich nicht zu sagen

Gruß

Chapper

Sort:  

Das finde ich jetzt eine total Diskriminierung von Schafen - die würden nie so blööhööhööd sein ;)

Oh stimmt. Das tut mir echt leid, denn die haben bestimmt noch nie irgendwelchen Mist mit Bitcoins angestellt.

Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig bei allen Schafen auf diesem Planeten!

So ist's brav :)

Also Ich hab gestern meine Schafen geschlachtet ! "Das Schweigen der Lämmer "

Wo bunkerst du denb deine Coins? Auf nem Ledger oder auf ner desktopwallet?

Grüße

Echt so umständlich machst du es dir?
Hab bis heute nicht kapiert wie man ein paperwallet erstellt.
Funktioniert das mit jedem coin?

Posted using Partiko Android

Ich denke schon.

Schau mal hier

Gruß

Ich hab selbst ein bisschen was auf Börsen liegen, aber halt nur Kleinzeug, für das sich Transaktionsgebühren einfach nicht auszahlen. Dein post erinnert mich daran, dass ich meine Shitcoins wieder mal aufräumen sollte.

Wer aber ernsthafte Mengen an Coins auf Börsen parkt, dem ist nicht zu helfen, da gebe ich dir recht.

Oh stimmt!

Die Shitcoins. Hab da ja auch den einen oder anderen im Portfolio.

Gute Idee.

Vielleicht noch kurz zur Info: woran machst du die Definition Shitcoins fest?

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Das ist ein sehr individueller Begriff. Sind für mich Coins, in denen ich weder Nutzen noch Einzigartigkeit erkennen kann, die aber trotzdem irgendwo im Portfolio (v.a. durch Airdrops) gelandet sind und dort vergammeln.

Seh ich genauso.

Ein hoch auf Steem!

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54483.11
ETH 2297.01
USDT 1.00
SBD 2.28