Chappertrons Challenge: Day 52 & 53 passed!

in #deutsch5 years ago

Hallo Freunde,

momentan habe ich ordentlich im Privaten und mit der Arbeit zutun, weshalb ich kaum zum Challenge machen oder zum Bloggen komme. Auch ernähre ich mich jetzt mittlerweile wieder verstärkt kohlenhydratlastig, der Grund ist einfach, dass ich sobald ich die weglasse derbe viel Gewicht verliere. Das finde ich, im Gegensatz zu vielen anderen Leuten, aber äußerst lässtig, weil ich nicht so abgemagert rumlaufen will. Außerdem ist mir das immer etwas unheimlich.

Aber, die Challengem ache ich trotzdem im Rahmen meiner Mögloichkeiten weiter,

Am Dienstag war erzwungenermaßen Ruhetag und gestern habe ich ANVIL gemacht. Ich weiß nicht ob ich das schonmal gemacht habe, deshalb kurz zur Erklärung:

Ich machte Level II, ihr trainiert 45 Sekunden und habt 15 Sekunden Pause. Ich habe alles wieder im Zirkel gemacht und mit Rucksack (= + 5 kg) gemacht.

Und dies war das Ergebnis:

Tabelle Tag 53.png

So anstrengend war es nicht und eigentlich macht ihr statt den Klimmzügen auch Tisch- oder Türziehen. Außerdem auch ohne Rucksack.

Also mein Appell: Probiert es!

Ich jedenfalls habe eine Menge Spaß damit, wenn auch momentan nicht genug Zeit.

Bis bald

Chapper


Hey friends,

At the moment I am very busy at work and private, therefore, it is very hard to do "The Challenge" or to run that Blog. Further, I now eat more carbohydrates again, the reason is simply that I lose too much weight. But I don't like to be that thin! Besides, that's always a bit scary to me.

Nevertheless, I still continue within my capabilities,

On Tuesday, I had a resting day (forced) and yesterday I did ANVIL. I do not know if I've done that before, so just to explain:

I did Level II, you train 45 seconds and have 15 seconds break. I did everything again in circles and with my bag (= + 5 kg).

The result is shown above!

It as ok and by taking into account that according to Marc Lauren you don't do pull-ups or wearing a heavy bag it should be possible for almost everyone.

Try it.

Cheers

Chapper

Header.png

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66761.99
ETH 3256.83
USDT 1.00
SBD 4.27