Chappertrons Challenge: Day 15 passed!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Leute,

Heute wollte ich es wissen. Ich habe das EVAL-Workout auf Level 2 gemacht und noch einen draufgesetzt.

Statt den Lunges wie im Buch von Marc Lauren vorgeschrieben, habe ich gesprungene Kniebeuge gemacht. Echt heftig! Außerdem gab’s Klimmzüge statt Türziehen. Zusätzlich habe ich mehr Wiederholungen gemacht als im Buch gefordert sind.

Zur Wiederholung: Ihr macht 30 Sekunden die Übung und 30 Sekunden Pause, das Ganze als Zirkel. Mit Warm-Up und Cool-Down sind’s dann wieder um die 30 Minuten (absolut machbar, denke ich).

Und so sah das Resultat dann aus:

Tabelle Tag 15.png

Insgesamt habe ich mich verbessert. Bei den Klimmzügen hatte ich ganz schön zu kämpfen. Ich würde es gern sehen, wenn ich problemlos, sagen wir bis Ende Oktober, 10 Stück 5 Runden lang hintereinander schaffe. Das wäre wirklich große Klasse.

Zusammenfasend muss ich sagen, dass dieses Workout bisher das härteste meiner Challenge (abgesehen von NaturImPuls) war.

Deshalb mal eine kleine Aufgabe für euch:

Mich würde interessieren wieviel ihr schafft. Macht es doch einfach mal nach und schreibts in die Kommentare wieviel möglich waren.

Der Gewinner (heute Abend 20 Uhr ist der Contest vorbei) kriegt 0.5 Steem transferiert.

[Anmerkung: Falls ihr keine Klimmzugstange habt, dann macht wegen mir Klimmzüge an der Tür oder Tischziehen!].

Ich weiß ihr könnt’ mich auch einfach bescheißen und sonst was hinschreiben. Ich glaube aber an das Gute im Menschen und hoffe deshalb, dass ihr fair und ehrlich seid.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag

Euer Chapper


Hey fitness fans,

Today I did Marc Laurens EVAL work out on level 2 but substituted the door pulls by pull-ups and the lunges by jumping squads. Furthermore, I did more than the book demands. Really hard and for me the hardest work out thus far. Check the table above for results.

Anyway, I’m interested in how many repeats you are able to do. Therefore, do this work out by yourself and tell me how fit you are.

Post your results in the comment area and win 0.5 Steem if you receive more repeats than other users.

[Of note: If you don’t have a pull-up bar use your door or do table pulls]

I rely on that you are fair and don’t fool the others.

Take the challenge

Regards

Chapper

Header.png

Sort:  

Mich würde interessieren wieviel ihr schafft. Macht es doch einfach mal nach und schreibts in die Kommentare wieviel möglich waren.

Meinst du da, wie oft man das Workout hintereinander schafft oder wieviele Klimmzüge am Stück man schafft?

Ich meine wieviele Wiederholungen man pro Runde in der vorgegebenen Zeit schafft.

Also insgesamt 5 Runden, im Zirkel mit je 30 Sekunden Training und 30 Sekunden Pause. Insgesamt also knapp 20 min.

Viel Erfolg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61926.98
ETH 3060.91
USDT 1.00
SBD 3.79