You are viewing a single comment's thread from:

RE: Netzwerkknoten (Bitcoin)

in #deutsch6 years ago

Hi, toller Artikel mal wieder!

Eine Frage: Wie kann ich herausfinden wie ich mit dem Bitcoin-Netzwerk verbunden bin? Ich verwende Electrum & Jaxx. Wahrscheinlich hat jede Wallet ihre eigene Kommunikationsstrategie oder worauf kommt es an? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Betreiber von Knoten künftig auch zu entlohnen?

Ich denke es wird noch reichlich Optimierungsarbeit nötig sein.

Bei Ethereum und Cardano muss ich oft eine komplette Synchronisation vornehmen. Weißt du was es damit konkret auf sich hat? Dadurch wird das Netzwerk doch bestimmt sicherer, oder?

Ich schreibe zuviel

Schönes Wochenende und Danke vielmals

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Sort:  

Edit: glaube mein reply hat nicht funktioniert daher schreib ich hier nochmal kurz:D die Antwort steht unten als Kommentar

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60482.94
ETH 2613.04
USDT 1.00
SBD 2.63