Sort:  

Hey, EOS hatte ich mir mal überlegt aber hatte mich dann dagegen entschieden. Gründe kann ich dir gar nicht mehr genau sagen, war mir glaube ich unter anderem zu stark zentralisiert...

Steem habe ich nicht, weil ich in anderen kryptowährungen höheres (preis) Potenzial sehe.

Da muss ich ehrlich sagen, dass das zum großen Teil auf "Bauchgefühl" beruht:D

Keiner kann Wissen, welche Coins die nächsten 100× werden. Durch Recherche und technisches Verständnis kann man natürlich das Feld eingrenzen, aber die Zeit/Energie, sich alle krypto Projekte genau anzuschauen haben wohl die wenigsten (ich auch nicht:D).

Daher ist mein Portfolio eine Mischung aus Bauchgefühl, etwas Recherche und Überlegung...

Mein Portfolio ist sowieso nicht so groß (vom Kapital her), dass ein Totalverlust mein Leben groß verändern würde.

Von daher setze ich viel auf "kleinere" coins, bei denen ich dann auf eine verhundertfachung hoffe.

No risk no fun:D

Also im Endeffekt war wohl ganz banal mein Bauchgefühl der Grund dafür, dass ich kein Eos, Steem gekauft habe.

Sollte dieses "steemit 2.0 auf EOS" von dem @lauch3d geschrieben hat geil werden und mich überzeugen, würde ich vielleicht investieren.

Mal schauen!
Grüße

Steemit 2.0?

Gibt's da schon was genaueres?

Nein noch nicht.
Ist noch eher Vermutung. Aber irgendwann wird mit Sicherheit eine neue Steemit/Trybe ähnliche Plattform kommen.

Und diese Theorie, mit EOS kann ich mir persönlich gut vorstellen.

https://steemit.com/deutsch/@lauch3d/re-luegenbaron-luegenbaron-re-lauch3d-re-urdreamscometrue-re-lauch3d-steemalliance-and-stake-weight-why-is-steem-not-democratic-english-deutsch-20190301t144345837z

Falls sie kommt werden wir mit Sicherheit früh von ihr erfahren und sie nutzen und falls sie nicht kommt, werden wir "Steem Millionäre":D

Wird aufjedenfall spannend, Grüße:)

Haha, kann mit beiden Optionen leben. 🥳

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62932.98
ETH 3353.92
USDT 1.00
SBD 2.47