You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vergangene Woche auf der STEEM-Blockchain... #7

in #deutsch6 years ago

Hi TAG,

vielen Dank für die guten Infos mal wieder.

Eine Frage zu dem Editieren.

Ist dies eigentlich im Sinne der Blockchain? Denn eigentlich sind Inhalte der Blockchain doch unveränderlich, oder?

Finde das aber trotzdem goil.

Mir fallen Fehler nämlich immer erst nach Wochen auf.

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Sort:  

Es ist im Sinne der Blockchain, da sich an der Blockchain nichts geändert hat. Wie TAG ja schrieb bleibt jede Version in det Blockchain, nichts wird wirklich editiert. Es wird nur eine neuere Version gespeichert und eben diese hier angezeigt. Wenn man die Blockchain durchsuchen würde, würde man diese finden.

Das nun die 7 Tage sperre aufgehoben wurde macht Sinn, so kann man z.B. verweiste Links löschen/aktualisieren oder eben Änderungen vornehmen in z.B. Tutorials die überholt sind. Oder einfach einen Link zu einer aktuellen Version hinzufügen, wenn man das alte lassen möchte.

Ah Ok,

also ist es nur oberflächlich editiert worden.

Alles klar. Hatte ich wohl überlesen.

Vielen Dank

Gruß

Chapper

Danke für die korrekte Beantwortung von @chappertron‘s Frage! :)

Gerne doch, freue mich ja wenn ich mal helfen kann. So weiß ich auch welche Fragen meine User haben könnten bzgl. Steem und kann das mit in meine zukünftigen Tutorials aufnehmen.

Und deswegen lese ich auch gern deine Zusammenfassungen. Weiter so!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59601.30
ETH 2583.48
USDT 1.00
SBD 2.48