You are viewing a single comment's thread from:

RE: Upvote Bots nutzen und die Gefahren dabei - ein kurzer Testbericht!

in #deutsch7 years ago

Kritik finde ich an der Sichtweise, dass flaggen Geld kostet für den Flagger.
Wenn du Anwalt oder Manager bist und dir stiehlz jemand dein geldbeutel mit 10 € drin, gehst du ja auch zur Polizei und machst Anzeige, selbst wenn du in der Stunde, die du bei den Bullen vergeudest, mit dem Wissen, dass dein Geldbeutel sowieso nicht gefunden wird und der Täter sowieso nicht gefasst wird, 10 000 € verdient hättest. Ich denke mit dem Flaggen ist es genauso, dass es eben nicht um das Geld geht, sondern das Prinzip unqualitativen Conten nicht die Oberhand gewinnen zu lassen. Wenn manche natürlich aus anderen Gründen flaggen, einfach weil sie anderer Meinung sind oder um ihren eigenen Reichtum zu beschützen ist das natürlich wiederum eine Miese Angelegenheit.

Sort:  

Kritik finde ich an der Sichtweise, dass flaggen Geld kostet für den Flagger.

WAS?! AUF KEINEN FALL - damit gerade im deutschsprachigen Denuziantentum Dinge passieren wie schon mehrfach hier (in meiner kurzen Zeit hier) gesehen und mitbekommen!? Einfach in meiner Kommentar Historie mal 2-3 Tage zurück blättern.

Da kommen schon besonders Clevere auf die Idee ohne einen eigenen Beitrag, wie die Fratzenbuch-Polizei hier reihenweise Leute zu flaggen mit der Begründung sie verstossen gegen irgend welche Vorgaben hier. Mit einem 3 Tage alten Account.

DAS passiert dir wirklich NUR im deutschsprachigen Bereich.

Ich bin in ganz Europa rund gekommen und lebe seit 6 Jahren in Paraguay aber solche Denunzianten und Anscheisser-Mentalität und vor allem dem anderen BLOSS NIX GÖNNEN ist TYPISCH DEUTSCH. Und das sage ich als Deutscher. Korrigiere ich immer schon wenn man mich fragt, ob ich Deutscher bin und sage dann ich komme aus Luxemburg. ;)

Im Gegenteil - das Flaggen müsste RICHTIG TEUER SEIN - am Besten die Hälfte des Kontostandes.

Dann würden sich nämlich einige überlegen, ob der Artikel, den sie wieder vor Neid flaggen, tatsächlich gegen irgend etwas verstösst oder nur nicht ins eigene Weltbild passt.

Gruselig, Gruselig

Verstehe ich nicht warum das teuer sein muss?
Wenn jemand hier eindeutig Nazischeiße postet z.B., will ich den auch flaggen können!

Verstehe ich nicht warum das teuer sein muss?
Wenn jemand hier eindeutig Nazischeiße postet z.B., will ich den auch flaggen können!

Dann bist du hier falsch. Ich hab hier noch nicht EINE "Nazischeisse" gesehen.

Klar - man natürlich hier herkommen und sofort nach den "bösen Nazis" suchen und sich aufregen. Man kann es aber auch sein lassen und ignorieren.

Was meinst du wieviel linke Steinewerfer und Brandstifter, die auf H4 leben, bei jeder Demo vermummt nur Stress machen und Deutschland ausrotten wollen (DAS darf man btw ganz offen in D-land sagen und sogar auf Plakate schreiben hinter denen DEUTSCHE POLITIKER herlaufen) ich nicht nur hier, sondern aus dem kompletten Leben flaggen würde?

Wenn ich das Problem der unkontrollierten Grenzen auch nur in den Mund nehme bin ich Nazi. Ja ne - ist klar.

Ihr müsst in Deutschland endlich mal wieder checken, dass "EURE" Gesetze kein Weltmaßstab sind und EURE Hirnwäsche bezüglich "Hatespeech" und solchem Unsinn lediglich deutsche diktatorische Einschränkung der Meinungsfreiheit ist. PUNKT!

Sich über China aufregen, aber selbst die Kritik an der Führung oder dem Staat Israel ist seit 1.1.2018 in D STRAFBAR und gilt als Antisemitisch! Hallo?!? Gehts eigentlich noch?

Also mit der Thematik bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich bin mit "Ausländern"aufgewachssen, hab mit ihnen zusammen gearbeitet, war durch meine Arbeit in ganz Europa unterwegs und lebe seit 6 Jahren (Weil ICH mir nicht den Mund verbieten lasse) in Südamerika.

Also wer MIR was von wegen Nazi in die Schuhe schieben will, weil ich z.B. auf Fratzenbuch eine OFFIZIELLE Statistik der Europäischen Unions Seite mit den aktuellen Einwanderungs/Flüchtlingszahlen oder sonstigem OHNE eigenen Kommentar teile und DAFÜR gesperrt werde, weil "rechtes Gedankengut".

Sorry -also diesbezüglich kann ich euch da drüben im Hasenkasten Deutschland nicht mehr Ernst nehmen. Genauso gut könnte ich mit einem auf Linie gedrillten Nordkoreaner versuchen zu diskutieren, ob seine Einstellung zu seinem Sytem wirklich so toll ist.

Je mehr ich das in D aus der Ferne beobachte, um so mehr bestätigt sich jeden Tag, dass es der richtige Schritt war, den Stall dort zu verlassen.

Denk mal drüber nach ;)

Oha...
Rechtsradikales Gedankengut war nur ein Beispiel. Kann auch linksradikal sein oder frauenfeindlich etc.
Es gibt NoGo Posts und man muss nicht groß nach denen und nach "Schrott" suchen... einfach auf "New" und eine Kategorie gehen und schwups ist es da.
Ist auch egal ob man so was hier erst suchen muss, es soll einfach nicht da sein.

Ein Post mit 10 Straftaten die von Flüchtlingen begangen wurden und der Überschrift "Ausländer sind also nicht krimineller als Deutsche" ist nämlich ganz klar fremdenfeindlich und so was findet man hier durchaus.

Ich kann das schon extrem gut differenzieren und muss niccht gleich alles in einen Topf verfen oder schwarz-weiß sehen.

es soll einfach nicht da sein.

Für mich ist alles gesagt - take it or leave it.

Im englischsprachigen Bereich oder auch im Spanischen wird das getan, was in dem Fall getan werden sollte. Ignorieren, überlesen und fertig.

Mit Aufregung über so was schütte ich nur Öl ins Feuer und mache mir mein eigenes gutes Karma kaputt, wenn ich ständig nur "Mimimim" das Schlechte suche und mich dran hoch ziehe.

Kann man machen - ist halt nur Kacke.
So einfach ist das Leben.

Mehr will ich mich über das typisch deutsche Kleinbürger- und Kleingeisttum nicht auslassen.

Ich bin zumindest mehr wie froh, dass ich hier ganz andere Erfahrungen machen durfte und jeden Tag noch darf und man sieht auf einmal, was für ein Luxusgejammer und negatives Geheule über jeden Scheiß in D-Land statt findet.

Trotz Armut (und damit meinen ich nicht H4 Luxusleben für hiesige Verhältnisse sondern WIRKLICHE Armut) und keiner sozialen Unterstützung ist Paraguay seit Jahren unter den Top 10 der glücklichsten Länder bei den jährlichen Bevölkerungsumfragen weltweit. Komisch, oder?!

Aber HIER gibt es NICHTS dergleichen mit Gejammer und ständiger Sucherei nach Mimimimi, was die ANDEREN alles wieder falsch machen.

Ich kann das schon extrem gut differenzieren und muss niccht gleich alles in einen Topf verfen oder schwarz-weiß sehen.

Hm - aber an deinen Kommentaren leider nicht ersichtlich. Scheinbar nur deine subjektive Meinung ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67160.08
ETH 3517.35
USDT 1.00
SBD 2.70