You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die dunkle Seite des Mondes (Filmkritik)

in #deutsch6 years ago

Meine Erfahrung? Ein paar Gute und eine schlechte. Alles war witzig, alles war komisch, in einem Club nur am Lachen (Leute haben über mich geredet, ich hab das trotz der Musik wahrgenommen weil Sinne schärfer oder Filter im Kopf besser), bunte Halluzinationen, mystische Klänge wahrgenommen... Aber beim letzten mal bin ich hängengeblieben und seither nicht mehr genommen. Fing gut an, aber dann der Gedanke 'da beisst sich die Ratte doch immer selbst in den Schwanz' und ich war in einer Schleife. In dem Moment dachte ich, ich komme da nie wieder raus. Als ob ein Schachspieler 'erkennt' das er die ganze Zeit nur tictactoe gespielt hat und Schach gar nicht existiert. Ist schon über 20 Jahre her. Man muss wirklich vorsichtig sein! Vielleicht auch nicht alleine nehmen so wie ich es tat.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64254.80
ETH 3145.34
USDT 1.00
SBD 3.88