You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Kryptoportfolio #2: Ein neuer Tag und ein paar neue Coins.

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo mich wieder für diesen Beitrag , Zahlst du bei Cryptopia direkt ein oder machst du das über eine zwischenseite ?
Über welche Seite hast du IOTA gekauft ?

Sort:  

Habe mich aus ähnlichen Beweggründen wie drtobi18 für binance entschieden und kann die Seite nur empfehlen.

Bei Cryptopia habe ich bisher nie eingezahlt., da diese das nicht anbieten. Habe das bisher immer über anycoin gemacht. Kann da bis jetzt nur gute Erfahrungen vorweisen auch im höheren 4-stelligen Bereich. IOTA kannst du nur über 2 Börsenplattformen kaufen. Das ist einmal Bitfinex und binance. Ich habe Sie selbst über binance gekauft. Es gibt aber auch noch die Möglichkeit indirekt über Broker wie z.B. IQ-Options diese zu erwerben. Am einfachsten ist es aber meines erachtens nach über binance. Für Bitfinex habe ich mich nicht entschieden, da diese Plattform mal gehackt wurde. Zwar wurden die Nutzer durch den Börsenanbieter entschädigt, dennoch wollte ich auf Nummer sicher gehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59176.07
ETH 2667.95
USDT 1.00
SBD 2.42