You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist der große Steem Pump endlich da?

in #deutsch4 years ago

Also für erste Schritte würde ich es mit einem Raspberry pi 3 oder 4 lösen , eventuell über ddnss.de damit du von außen Zugriff hast. Da wären die Kosten über schaubar und Ausreichend. Solltest du es mit einen Pi 4 machen könntest du sogar einen Hive-Witness betreiben.

Sort:  

:) ok die Systemvorrausetzungen sind wohl nicht grade hoch, ich dachte immer man benötigt jetzt so ein highend Server für Witness. ok das kann man ja sogar schnell erledigen zur not hab ich noch nen alten pc i7 mit 16 gb ram der sollte dann ja mehr als ausreichend sein zum Start. Ist zwar nicht grade Strom sparend zum Anfang ne Lösung. wie sieht es mit dem Code aus kann man sich da einigen?

Für eine Steem oder Hive Witness da benötigt man mehr aber Hive-engine das ging siche aus , aber nur der PI 4 , mit dem Code könnte man sich sicher einigen aber wie willst du es mit den Account handhaben , laufen ja auf meinen Namen und die ungern abgebe, den Code könntest du gratis haben dafür nix verlange trau :) , aber du müsstest ihn anpassen , habe ja auf hive einen Witness laufen und das Programm darauf angepasst habe.
Bist du auf Discord

steem erstmal. gerne discord aber erst heute abend wenn möglich ist . valentins tag muss will zeit für mein liebes nehmen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65317.17
ETH 2646.03
USDT 1.00
SBD 2.86