You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Upmewhale" - Was ist das? - "Upmewhale" - What's that?

in #deutsch5 years ago

Wäre interessant nach welchen Kriterien dieser @upmewahle vorgehen aber vielleicht folgt noch ein Post was einen Aufschluss darauf gibt.
!invest_vote

Sort:  

schauen wir mal, bei den betroffenden Steemians ist es ja schon mehr als 1 Woche her. Wenn Du Ihr noch testen müsst dann könnt Ihr das gerne machen. LG Michael

Wie meinst du das mit den betroffenen Steemians , habe ja eine Weile ausgesetzt war in Portugal , nun wieder am Progammieren bin , ich glaubes läuft schon mal ganz gut. Wenn du es auch testen willst dann gib Bescheid. !invest_vote

Das meine ich schon positiv sind so drei vier Leute die echt fette upvotes bekommen haben ohne dass sie irgendwas dafür getan haben irgendwelche BidBots eingekauft sonstiges und da war halt dieser Account für zuständig. Dieser Account hat aber auch keine Message sonstiges geschickt und deswegen habe ich da einfach mal nachfragen wollen ob sich da jemand auskennt . Bis jetzt kam da da ja noch nicht so viel zurück. Das war schon alles. Hattest du eine schöne Zeit in Portugal? Ja wenn ich mit testen kann sage mir Bescheid was ich tun kann würde ich machen mein Account oder die letzten Blocks könnt ihr ruhig weiter zum Testen nehmen.

Posted using Partiko Android

@cervisia denkt du hast einen extra Vote durch @investinthefutur verdient

ja natürlich!

Posted using Partiko Android

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71342.73
ETH 3809.46
USDT 1.00
SBD 3.49