You are viewing a single comment's thread from:

RE: https://steemit.com/deutsch/@investyourvote/promopost-fuer-investinthefutur-day 2

in #deutsch5 years ago

Hallo @investyourvote , würde es gehen das du mir irgend eine speziale Zeichenkette einfügst, dann könnte ich es beim Tagespost automatisch einbinden wenn es um ein Post für @investinthefutur ist :)
Würde es vor jedem Tagespost prüfen und dann verlinken.
MfG Cervisia

Sort:  

Lieber @cervisia ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen das kaum einer der Member die Tagespost liest!
Die meisten machen einen autovote oder voten manuell ohne den Post zu lesen!
Daher mein Tipp:
Es macht Sinn bei Neuigkeiten, sei es um den den Stand Deiner Arbeit am Token oder später auch
welche Coins ins Depot kommen einen extra Newspost mit Mentions an alle Member zu machen!
Bei Bedarf oder regelmäßig 1x die Woche.
Ob unter @investinthefutur mit Anrechnung neuer Anteile @SharesOfTheFutur oder @cervisia
Ich bevorzuge dann unter @cervisia wobei die Votes auf den News-Post an Dich gehen würden und damit auch Deine Arbeit honorriert wird!

Jeep da muss ich dir Recht geben @miketr , die Tagespost werden eher selten gelesen , will es aber eher in das Programm einbinden , da muss ich noch ein wenig grübeln.
Aber Danke für die Info.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61926.98
ETH 3060.91
USDT 1.00
SBD 3.79