You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erinnerung an investyourvote und Start eines Airdrops für @investinthefutur!

in #deutsch5 years ago

versteh , also ich mache den Token und verteile ihn über die Anteile, der User kann ihn dann verkaufen also ich glaube ich weiß es , werde mal einen Testtoken anlegen vielleicht passt es dieses WE

Sort:  

Wobei die User bestimmt den token nicht gleich verkaufen werden!
Der Token ist ja nur über die Votes zu bekommen!
Solange keiner verkauft!

Ein paar Kleinigkeiten die ich als Tokenersteller weitergeben kann:

Du legst Anfangs eine max. unterstützte Menge an. Die ist eigentlich egal, ich persönlich würde sie so hoch wie Möglich einstellen. Diese Token sind jedoch nicht erstellt.

Daneben gibt es die im Umlauf befindliche Menge. Das sind erstellte Token.
Du kannst als ersteller Auswählen, ob du einen Token senden oder Erstellen willst, beides ist fast der gleiche Prozess.

Ich würde vorschlagen die neuen Token zu "Issuen" wenn jemand genug Votewert erzielt hat.

Danke für die Info, als das max supply ist das, würdest du auf ganze Token gehen oder mit dezimal Stellen? @satren

Posted using Partiko Android

Ich bin ein Freund von drei Dezimalstellen, dadurch ist es vor allem später auch für neue Nutzer Möglich Anteile zu erwerben.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62617.55
ETH 2438.99
USDT 1.00
SBD 2.67