You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dennis Koray über Bitcoin und Blockchain auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress

in #deutsch6 years ago

Danke für das Interview, jetzt habe ich ein Bild von Kryptowährung. Eine Frage hab ich noch: Wir haben Impressumspflicht und ich weiß nicht, wo ich das einpflegen kann. Ich glaube nicht, dass die Verlinkung mit meiner HP reicht. Hat jemand einen Tipp für mich ausser einen Inkognito Account zu erstellen?

Sort:  

Gute und wichtige Frage. Was denken die anderen Steemianer? Wie handhabt ihr das? Ich könnte mir auch vorstellen, hier ein Impressum als Beitrag zu erstellen und darauf immer zu verlinken.

Hi ich habe das tolle Interview mit Dennis hier gesehen. Wie geht das mit dem upvoten. Ist es schon ein vote für Dich, wenn ich hier etwas schreibe? Frohe Grüße

Hi @briscocreation!
Zum upvoten eines Blog-Artikels auf den kleinen grünen Pfeil links neben der Votes-Anzahl und dem $-Zeichen klicken. Beides zu finden in der letzten Zeile unter dem Artikel, und bevor diese Kommentare (replys) beginnen.
Zumindest hat dies bei mir so funktioniert :) und die Votes hatten danach plus 1.

PS: Ich starte erst gerade mit steemit. Insofern ist dies vermutlich keine allumfassende Antwort.

Impressumspflicht gilt für denjenigen der die Seite bereitstellt. In diesem Fall steemit.com - und da die nicht in Deutschland sind greift die nicht.
Als Autor der hier nur seinen Kram posted brauchst du keins.

Been in your wallet.... Almost shit my pants... Left with my mouth agape.... Some day.... Some day...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64669.52
ETH 3430.49
USDT 1.00
SBD 2.52