„How deep is your love“ - Mittwochsquickie!// Möge der Steem mit uns sein! 💝

in #deutsch6 years ago

A3C6863D-A7DC-4CD6-951E-D25B56232CFF.jpeg

Freunde des Mittwochsquickies und des heiligen Steem! 🤩

Zwar haben wir bereits Samstag, doch ich wollte es mir nicht nehmen lassen, auch einen Beitrag zum dieswöchigen Mittwochsquickie von @nissla zu schreiben. 🍀

Ich habe es zwar ohnehin schon hunderte Male erwähnt und hoffe, dass es euch nicht zum Hals raus hängt, aber: Bitte, bitte lasst euch vom aktuellen Kurstief nicht demotivieren!

Macht einfach weiter wie bisher, habe Spaß hier auf der Plattform und freut euch über die schöne Unterhaltung für Bahnfahrten, Wartezeiten oder einfach für Zwischendurch, die uns allen hier täglich geboten wird! 😊

Dazu gibt es noch eine tolle Community auf dem dazugehörigen Dach-Discord!

Insgesamt spricht also eher wenig gegen einen „Rückzug“ vom Steem - bloß weil es mal ein paar Tage schlechter läuft. 🌸

Ich bin mir ganz sicher, dass es in Zukunft wieder steil bergauf geht! Ein wenig Geduld gehört dazu, doch wir haben jetzt die Chance, praktisch zu den „ersten“ wirklich aktiven und „großen“ Steemianern zu gehören und mit gutem Beispiel weitere Nutzer zu animieren, hier bei uns vorbei zu schauen und hoffentlich auch zu bleiben! 😁

Kurse hin oder her - Wer von euch hätte vor 10 Jahren gedacht, dass Instagram oder YouTube einmal zu dem werden, was sie heute sind?

Und waren es nicht letztlich (fast) immer die Ersten, die nun maßgeblich von ihrer Zeit und dem „Aufwand“ den sie in das Netzwerk stecken, profitiert haben und der Plattform auch nach vielen Jahren noch die Treue halten? 🤔

Ich finde, der Steem, Steemit und nicht zuletzt die Community sind es in jedem Fall wert! 😍

Ran an die Tasten und los geht’s! Tragt zur Blockchain bei, was immer euch Spaß macht, andere Steemianer interessieren könnte und im besten Fall auch noch einen Mehrwert für den Leser darstellt! (Und sollte es „nur“ Unterhaltung sein. 😉)

Ich soll euch übrigens alle vom „Scout“ (siehe Beitragsbild) grüßen! 🐶

Auch er ist sich sicher, dass es mit dem Steem bald wieder nach oben geht. 🤓

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Bleib Du auf jeden Fall dabei, Du bist ja eines der wirklich vorzeigbaren Aushängeschilder der Steem-D-A-CH-Community!
Geht das alles den Weg den ich persönlich erwarte, kommt noch viel Gutes.
Allerdings muss man demütig bleiben, wir wissen nicht wo es hinläuft!
Große Chancen gibt es!
BGvB!

Steem ist in den letzten 24h um 17% gestiegen

Ich verfolge die Kurse zwecks Kurztrip nach Österreich gerade gar nicht. 😅 Aber Dankeschön für die Info! Das klingt doch super. 🍀

super motivation kann ich nur zustimmen. lasst uns nicht auf den preis schauen, sondern die wirklichen werte betrachten. die super community, die begegnungen, die beziehungen und dem guten content der jeden tag in der deutsch sprachigen community geschaffen wird. lg michael

Der STEEM CEO hat vor ein paar Tagen erst 70% seiner Mitarbeiter entlassen...

Aber egal ich poste weiter wie gehabt, was hab ich schon zu verlieren?

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62984.76
ETH 2472.53
USDT 1.00
SBD 2.55