Gelobt seist du, fliegendes Spaghettimonster! 🍝

in #deutsch6 years ago (edited)

9AB78B16-AEE1-4EC8-A70C-4273F970878B.jpeg

Heyho Zusammen! 🌸

Heute mal eine lustige Thematik für Zwischendurch. 😎 Passend zum gestrigen Vlog möchte ich das Thema „fliegendes Spaghettimonster“ nochmal aufgreifen. 😄

Ich muss zugeben, dass ich bekennender Spaghettimonster- Fan bin und mir insgesamt natürlich auch die dazugehörigen Feiertage besser gefallen als die, die wir hierzulande feiern. 🤣

Vor einer Weile hatte ich bei Facebook wieder einmal eine ziemlich lächerliche Diskussion mit einem meiner Abonnenten...
Von Flacherdlern über Echsenmensch-Fanatisten ist dort alles dabei, dadurch kommt es gelegentlich zu witzigen Situationen. 😅

Ich hatte dort geschrieben, dass ich Mission Impossible 2 geschaut habe - kurz darauf äußerte sich jemand zu Wort und meinte, dass man unter gar keinen Umständen Hollywood-Filme schauen darf, wegen den unterschwelligen Nachrichten, die mittels irgendwelchen Wellen über den Fernseher übertragen werden. 🤔 - Jep, kein Scherz...

Da ich so einen Blödsinn nicht ernsthaft beantworten kann, habe ich mir ein Nudelsieb aus der Küche geholt, obiges Foto damit aufgenommen und dem besorgen Abonnenten mitgeteilt, dass ich selbstverständlich vorgesorgt habe und etwaige Filme natürlich ausschließlich mit Nudelsieb auf dem Kopf schaue.

Das Nudelsieb bietet in etwa den gleichen Schutz wie der altbekannte Aluhut. 😉
Nur falls euch das nicht geläufig sein sollte. 🤣

Etwas später ist mir aufgefallen, dass das Nudelsieb ja durchaus auch als religiöse Kopfbedeckung bei den Pastafari gilt. 😁

Da stellt sich mir nun die Frage: Hat einer von euch schon mal Passfotos mit Nudelsieb machen lassen? Kopftücher und co. sind ja aus „religiösen Gründen“ auch erlaubt.
Das müsste man eigentlich mal so richtig per Nudelsieb auf die Schippe nehmen. 😂

Ps: Jep, ich sitze im Zug und mir ist langweilig. 🤓

Sort:  

Hat einer von euch schon mal Passfotos mit Nudelsieb machen lassen?

Ist bei mir in Planung ;)

Als discordianischer Papst verkünde ich nun feierlich dass du natürlich auch mit Nudelsieb dein Passfoto anfertigen lassen darfst.

Natürlich musst du dabei auch ein paar Dinge beachten.

Du musst darauf achten dass du bei Dokumenten das offizielle diskordische Dokumentennummerierungssystem verwendest.

Auch darfst du nicht vergessen dass es dir als diskordianische Päpstin verboten ist, zu glauben was du liest.

Gelobt sei das Spaghettimonster!

Was eine schöne Kopfbedeckung, wenn das nicht mal ein Trend wird 😀

Hat einer von euch schon mal Passfotos mit Nudelsieb machen lassen?

Da ich erst kürzlich Pass und ID (Perso in Deutschland) erneuern ließ, kann ich dir diese Frage erst im 2027 beantworten :D

Haha. Steht dir gut der Hut🤣

Gelobt sei das Spaghettimonster 😂

Ein Nudelsieb hat die glieche Wirkung wie mein Aluzilinder?!? Ich dachte, die Löcher lassen die Gamma-Gamma- schiessmichtot Strahlung durch...

Das Nudelsieb und seine Trägerin scheinen eine gläubige Einheit zu bilden - daher ganz klar das JA zu den Passbildern.
Köche, die glauben kochen zu können, dürfen sich ja auch mit dem Topf auf dem Kopf fotografieren lassen!
Was der Glaube alles bewerkstelligen kann ...

Gruß
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64176.22
ETH 2624.19
USDT 1.00
SBD 2.78