SteemFit - 25.06.2018: Ready for Fashion Week 😁

in #deutsch6 years ago (edited)

image

Hey Leute^^

Kennt ihr das? Es gibt Tage, da kann man 10 Kilometer und mehr laufen und ist anschließend noch nicht einmal ansatzweise K.O. und könnte eigentlich sofort wieder loslaufen...

Und dann gibt es Tage, an denen fühlt man sich wie ein gestrandeter Wal der nicht von Fleck kommt und ist nach wenigen Kilometern schon vollkommen fertig.... 😅

Nun, ihr ahnt es vielleicht - heute war so ein „Walross-Tag“. 😂
Nach einem motivierten Start war mir ziemlich schnell klar: Das wird heute nix.

Dementsprechend habe ich mich irgendwie durch die 4 Kilometer gequält und war alles, bloß nicht zufrieden. 🤔 Normalerweise laufe ich keine Distanzen unter 5 Kilometern...

Auch das Tempo ließ ordentlich zu wünschen übrig, aber seht selbst:

image

image

image

image

Strava nutze ich noch nicht lange um meine Läufe zu Tracking, deshalb gibt es dort noch nicht viele Informationen. Ich bin dieses Jahr natürlich schon etwas häufiger gelaufen als die App denkt.... 🤣

In exakt einer Woche steht für mich übrigens die erste Show der Berliner Fashion Week auf dem Plan. Pünktlich am 02.07.2018 um 19:30 Uhr heißt es im Erika-Hess-Eisstation: Fashion Hall, wir kommen!

Aus diesem Grund bin ich momentan auch ein wenig in „Trainingslaune“^^

Falls ihr aus Berlin seid, dürft ihr natürlich gern vorbeischauen! 😄

Sort:  

Hi,
Keine Ahnung wann ich zuletzt gelaufen bin, bin eher der Fahradfahrer - 4 km laufen ist aber schon ne krasse Leistung :)

Hey^^

Uff, ich habe seit Jahren kein Fahrrad mehr...^^ Bisher sehe ich da in der Stadt nicht so den Sinn drinnen, auf dem Land macht es ja Spaß durch die Pampa zu rasen, aber auf der Straße... Da ist's per Auto bequemer^^ Naja, wirklich viel sind 4 Kilometer jetzt nicht.... :D

Naja wenn ich mir vorstelle zum nächsten Ort joggen zu müßen vergeht mir jetzt schon die Lust :D

Besser wenig gelaufen als gar nicht. Für eine junge Sportlerin wie dich dürften Zeiten unter 5 Min pro km kein Problem sein, vorausgesetzt, du trägst Laufschuhe und keine High Heels. Wenn ich mal in Berlin bin, werde ich dir eine Trainingstunde anbieten.
Viel Erfolg bei der Fashion Veranstaltung.

Stimmt wohl^^ ...also auf kurzen Distanzen 2-3 Kilometer bekomme ich die unter 5 Minuten durchaus hin, bei längeren Strecken wird es allerdings schwierig.... 🤔 Wobei das wahrscheinlich auch ein wenig aus meiner Faulheit resultiert.... 😅 Dankeschön! 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54147.93
ETH 2274.31
USDT 1.00
SBD 2.35