Auf nach Brandenburg!// Ein neuer STEEMcache ist versteckt 🌸

in #deutsch6 years ago

image

Hallo ihr Lieben! 😊

Guckt mal! Da ist Pampa! 😄

Habt ein schönes Wochenende und einen entspannten Freitag Abend. 🍀

Ich bin gerade noch unterwegs in Brandenburg, genauer gesagt im schönen Erpetal und habe dort einen weiteren STEEMcache für euch versteckt!

Der Beitrag dazu folgt morgen, dann könnt ihr euch auf die Suche machen. 😊

image

Das Erpetal liegt am östlichen Stadtrand Berlins und ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Allerdings habe ich die ganze Zeit daran denken müssen, wie toll es wäre, die Umgebung dort per Pferd zu erkunden... 😅

Ich bin eindeutig auf Pferdeentzug... 😓 Das muss geändert werden^^

Ein paar Fotos habe ich auch gemacht, damit ihr eine kleine Vorstellung bekommt.
Der kleine Bachlauf Erpe schlängelt sich durch die Landschaft und hat dem Tal seinen Namen gegeben.

image

image

Es ist zwar ein wenig ab vom Schuss, aber per Auto dennoch ganz gut zu erreichen^^

Jetzt wird es aber erst einmal Zeit um etwas Essbares aufzutreiben! 😃
Weis zufällig jemand, wo Tiefkühlpizzen leben? 😎

Sort:  

Cool 😀👌 Sehr geil das Du schon den zweiten versteckst - so wird es was 😀

xD Der 3. folgt auch bald^^ :D

Ach ja, in so einer Pampa wohnte ich mein über halbes Leben lang, bevor ich dann zum Studieren in die Stadt bin. Ich wollte mal schauen was die einzige Person, die mein Geschreibsel auf @x888 wirklich aktiver zu verfolgen scheint, hier auf Steemit so treibt ;)

In diesem Sinne, liebe Grüße!

Ach du bist das? :D Cool^^ Ich verfolge beide Geschichten gerne, na klar^^ ...muss ich als Science-Fiction-Fan ja auch. 😄

Dankeschön und ganz liebe Grüße zurück!

Hat deine pharaokette eine Bedeutung? (Bild ist richtig rum yeah!)

Das ist Tutanchamun^^ :) (Jep, nun hat es funktioniert^^)

Erpetal. Da durfte ich früher beim Training die große Laufrunde durch ziehen. Zum Bewundern der schönen Natur hatte ich damals nicht die Muße.

Wer weiß, vielleicht eines fernen Tages ist einmal, wenn ich der Heimat wieder ein bisschen näher bin.

Danke trotzdem für diese nette Ablenkung

Sehr schöne Bilder, sieht traumhaft aus <3

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56355.98
ETH 2973.83
USDT 1.00
SBD 2.14