Arbeiten im Wald// Eindrücke 🌳

in #deutsch6 years ago

image

Hallo liebe Steemianer! 🌸

Zum aktuellen Mittwochsquickie mit dem Thema Eindrücke ist mir vorhin etwas Schönes eingefallen. 😄

Wie ihr wisst, bin ich wahnsinnig gern im Wald unterwegs und von Zeit zu Zeit kombiniere ich meine Spaziergänge mit produktiven Tätigkeiten.

Mal lese ich am Lesebaum, mal schreibe ich... Und mal nutze ich die Ruhe dort um weiter am Asgeanisch-Kurs zu arbeiten.

image

Was mir dabei immer wieder auffällt ist, dass die Zeit einfach super schnell vergeht wenn man so dasitzt und etwas tut woran man Freude hat. 😅

Kaum bin ich am Lesebaum angekommen, schon sind wieder zwei Stunden vorbei...
Überhaupt ist es eine tolle Atmosphäre dort, keine Menschen und an den unterschiedlichsten Eindrücken mangelt es weiß Gott nicht. 🍀

Eigentlich habe ich fast immer irgendwelche interessanten neuen Ideen im Gepäck, wenn ich den Wald anschließend wieder verlasse.
Ich kann euch daher nur empfehlen: Probiert es einfach einmal aus! 🌸

image

Wenn ihr irgendetwas macht/schreibt/ausdenkt oder Ähnliches und dabei nicht weiter kommt, dann sucht doch einfach mal analog und vor der Haustür nach neuen Eindrücken mit deren Hilfe es anschließend gleich viel besser funktioniert! 😊

So, nun aber gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut! 🤗

Sort:  

good morning from Indonesia @carolinmatthie

Vielen DANK für deinen Beitrag - Neue Eindrücke = Neue Ideen : Diese Gleichung geht bei mir fast immer auf ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53929.89
ETH 2263.00
USDT 1.00
SBD 2.35