6 Uhr morgens!// Ich bin in Anime & Musik-Laune 🎵

in #deutsch6 years ago (edited)

image

Hallo liebe Steemianer! 🍀

Ich habe gestern gar nichts gepostet! 😱 Das ist das erste Mal in meiner Steemit-Geschichte, dass einen Tag lang gar nichts online kommt.... 😓

Oh man, das soll mir nicht nochmal passieren... Allerdings habe ich eine Entschuldigung. 😎
Ich war den ganzen Tag unterwegs beim Cosplay-Fotoshooting^^ Nun bin ich mega gespannt auf die Fotos. 🌸

Normalerweise poste ich in solchen Fällen ja von unterwegs, allerdings ist mein Datenvolumen am Handy vollkommen im Eimer... 😅

Da geht bis übermorgen wohl nicht mehr viel... 😣

Vorhin zuhause war ich dann irgendwie komplett in Musiklaune und wollte unbedingt deutsche Versionen zu japanischen Anime-Liedern „erstellen“.... 🤩

Da ich habe vermutlich die unmusikalischste Person auf dem ganzen Planeten bin, hat das etwas gedauert^^ 😂

Mittlerweile habe ich 3 deutsche Texte für Songs die nur auf japanisch erschienen sind fertig und feile nur noch ein bisschen daran herum^^ 🎶

Als erstes habe ich mir Dance von Ojamajo-Doremi vorgenommen^^
Allerdings ist mein Text genau genommen keine Übersetzung sondern eher eine komplett andere Interpretation geworden.... 😆

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen, die Musik verlinke ich euch unten mittels YouTube^^


Wir feiern eine Party! Original: Dance

1
Komm wir feiern eine Party! 1 und 2 und 3 und 4 - Auf geht’s los mach mit!
Wir bereiten alles schon vor! 5 und 6 und 7 und 8 - Jetzt wird Musik gemacht!
Gemeinsam kaufen wir alles ein... Das wird toll...
Doch wir sollten dabei leise sein... Denn keiner darf erfahren, was wir heute machen, das ist streng geheim!

Ref.
Wir feiern eine Party mach mit, wir alle warten nur auf dich hier im Magic-Shop!
Nimm deinen Besen, flieg her! Die Tür steht offen für dich, tritt doch einfach ein!
Ganz schnell jetzt, los los los los, auf geht’s! - Los los los los, auf geht’s!
Bist du bereit?

2
Jetzt beginnt die große Fete! Mit Kuchen, Eis, Schokolade und natürlich auch Kakao!
Los wir tanzen alle im Kreis! 9 und 10 und 11 und 12 - Ganz schnell immer weiter!
Wir haben Spaß, lass es nie zuende gehn... Doch wir müssen morgen wieder früh aufstehn...
Aber jetzt ist Party, wir werdens schon schaffen.
Das wär doch gelacht!

Ref.
Wir feiern eine Party mach mit, wir alle warten nur auf dich hier im Magic-Shop!
Nimm deinen Besen, flieg her! Die Tür steht offen für dich, tritt doch einfach ein!
Ganz schnell jetzt, los los los los, auf geht’s! - Los los los los, auf geht’s!
Bist du bereit?

3
Wir machen noch weiter! Niemand kann uns stoppen! Auch nicht Mahorka! - Los geht’s!

Ref.
Wir feiern eine Party mach mit, wir alle warten nur auf dich hier im Magic-Shop!
Nimm deinen Besen, flieg her! Die Tür steht offen für dich, tritt doch einfach ein!
Ganz schnell jetzt, los los los los, auf geht’s! - Los los los los.

Wir feiern eine Party mach mit, wir alle warten nur auf dich hier im Magic-Shop!
Nimm deinen Besen, flieg her! Die Tür steht offen für dich, tritt doch einfach ein!
Ganz schnell jetzt, los los los los, auf geht’s! - Los los los los, auf geht’s!
Bist du bereit?


Musik:


Nun sollte ich aber erstmal ans Schlafen denken damit ich nachher nicht wieder mal das Posten verpenne... 🤣

Gute Nacht beziehungsweise euch einen guten Morgen! ☀️

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65353.52
ETH 2654.64
USDT 1.00
SBD 2.84