Sie sind nicht "Feiglinge", sie sind "mutig"

in #deutsch7 years ago

Menschen, die sich entscheiden, aus dem Land zu emigrieren, die meisten nennen sie Feiglinge ... Warum?



In meiner persönlichen Meinung glaube ich nicht, dass sie Feiglinge sind, wenn nicht stattdessen sind sie so mutig oder mehr, als wir noch in Venezuela kämpfen Tag für Tag, und ich beantworte die Frage Warum?


Denn um eine Entscheidung zu treffen, die viel dauert, aber viel Mut, ist es nicht leicht, so viele Jahre des Lebens in deinem Land zu verlassen, deine Stadt, deine Stadt, dein schönes Land, wo du geboren wurdest, Studierte, arbeitete, verliebte sich und lernte zu leben und ein Mensch mit einer einzigartigen menschlichen Qualität zu sein, was das ist, was jeder Venezolaner uns charakterisiert, deshalb sind wir so gut im Ausland zu empfangen, für dieses Charisma und die einzigartige Pikinität, die das hat Venezolaner, die den Ausländer lieben.



Quelle: http://notitotal.com/2017/02/12/estudio-88-los-jovenes-venezolanos-intenciones-emigrar/

Lassen Sie Ihre Familie, Ihre Freunde, Ihre Träume, Ziele, die Sie nicht treffen und vielleicht sehen Sie sie sehr weit, weil einfach das Land nicht geben Ihnen die Möglichkeit, sie zu erreichen "ist nicht einfach."

Sehen Sie, wie sie die Jahre verbringen und Sie können nicht wenigstens einen anständigen Job bekommen, ob Sie ein Profi sind oder nicht, denn der Venezolaner hat einen Hochschulabschluss oder nicht, er hat immer diesen enormen Wunsch nach Fortschritt gehabt, immer ehrgeizig und Wollen mehr und mehr, denn wir wollen in Zukunft unsere Kinder, Enkel, die Werkzeuge, wo sie sich stärken können, verlassen und haben eine gute Lebensqualität. Also haben Sie keinen Titel, Sie haben einen Beruf, ob ein Handwerker, Maurer, Schreiner, Mechaniker, Klempner, Haushälterin, etc., ist ein Beruf wie jeder andere nicht alle haben die gleiche Fähigkeit, Dinge zu tun, die für andere Menschen einfacher sind, Und ich habe immer gesagt, "Arbeit ist Arbeit", solange es ehrlich ist und niemandem weh tut.

Leider sind in den letzten 3 Jahren mehr als 1 Million Venezolaner auf der Suche nach einer besseren Lebensqualität ausgewandert, die Lebensqualität, die wir heute in unserem Land nicht haben können, jene tapferen Menschen, die ihre Eltern, Kinder, Ehemänner und Frauen verlassen, Haben eine große gallardy, um diese große Entscheidung zu machen, wer weiß, dass es sie davon abhält, ihre Familien für 1 Jahr oder vielleicht sogar noch mehr zu sehen, verlieren die Gelegenheit, um zu sehen, dass deine Kinder wachsen, ändern, dass so schön, in der Lage sein Gib dir ein besseres Leben , Eine anständige Erziehung, gute Kleidung, gutes Essen und vor allem lassen Sie Ihre Frau allein mit Ihren Kindern kämpfen Tag für Tag und weinen jede Nacht, weil Sie wissen, sie braucht Sie enorm.

Das ist der Grund, warum ich sage, dass es sich nicht um Feiglinge handelt, die "mutig" sind, um ein Land zu erreichen, in dem Sie nur dort wissen, wo Sie niemanden kennen, wo Sie nicht wissen, ob Ihre Art, wie diese Leute zu sein, und Sie mit ihnen zusammenkommen, es ist kompliziert, aber ich Ich kenne noch niemanden, der mir sagt, "ich habe das Land verlassen und ich bin zurückgekehrt, weil ich falsch war" ist nicht so, weil die wirtschaftliche Situation es Ihnen erlaubt, in jedem Land im Ausland zu kommen, ob es sich um Geschirr in Restaurants oder Reinigungsbädern handelt Jobs leicht zu gewinnen Bis zu 10 Mindestlöhne, was ein Venezolaner mit einem normalen Job verdient, das heißt als Sekretärin, gibt Ihnen die Möglichkeit, hart zu arbeiten und Geld zu sammeln und Ihrer Familie zu helfen, die Sie in Ihrem Land kämpfen ließen.


Quelle:http://www.notilogia.com/2015/06/desesperanzados-la-mitad-de-los-venezolanos-quiere-emigrar.html

Fachleute wie Anwälte, Ökonomen, Ingenieure, Ärzte, Erzieher, unter anderem. Sie lassen ihren Traum zurück, um diese Karriere auszuüben, die Sie seit so vielen Jahren mit so viel Aufwand und Opfer studiert haben, um mit irgendetwas arbeiten zu können, nur um ein anständiges Einkommen zu erzielen, das in Ihrem Land es trotzdem nicht zulässt Professionell, auch mit Postgraduierten und Doktoranden.


"Es ist traurig, sehr traurig" "Brave" sii große Kämpfer, so gut wie wir hier, gehen wir jeden Tag auf die Straße als Krieger, um für unsere schöne Heimat zu kämpfen "In diesem Video unten zeige ich Ihnen ein klares Beispiel für was ich Schreibe In dieser Publikation sind die Venezolaner, die sich entschlossen haben, nach Peru auszuwandern, die meisten Profis mit einem Titel und einem fortgeschrittenen Alter, die einfach diese Reise mit der Mission unternommen haben, ihren Lieben zu helfen und eines Tages in das Land zurückzukehren, das geboren wurde zu ihnen.


" Ich veröffentliche in mehreren Sprachen, damit die Welt weiß, was in Venezuela geschieht "

Venezuela braucht internationale Hilfe

S.O.S VENEZUELA

DANKE SEHR VIEL FÜR DIE ANSICHT MEINEN INHALT, UNTERSTÜTZEN SIE MICH MIT IHREM ABSTIMMUNG ODER KOMMENTAR

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64595.89
ETH 3413.52
USDT 1.00
SBD 2.31