Zwei Null Null - VIELEN DANK an alle, die mich hier auf Steemit begleiten!

in #deutsch6 years ago

Wow, heimlich still und leise hat die Zahl meiner Follower hier auf Steemit die "200"er Marke geknackt!

Das ging vergleichweise schnell, also, für meine Verhältnisse. In jedem Fall:

Vielen, vielen Dank an jeden einzelnen von euch!

Mit manchen habe ich hier schon sehr oft und sehr viel Kontakt, was mich riesig freut. Andere sind wohl eher die stillen Leser im Hintergrund. So oder so, ich hoffe, euch auch weiterhin mit meinen Artikeln begeistern, informieren und inspirieren zu können! :)

Gerne dürft ihr mir auch immer Kritik, Fragen und Anregungen in die Kommentare schreiben, falls es ein Thema gibt, zu dem ihr mehr erfahren möchtet und bei dem ich euch evtl. weiterhelfen kann. Ansonsten schreibe ich einfach weitehrin über Themen, die mich interessieren und die ich mit euch teilen möchte :)

Sort:  

Glückwunsch! Auf viele neue sowie tolle weitere Begegnungen!

Jaaaa, und du bist eine davon! :)

Gratuliere, dann mach ich gleich 201 daraus!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63101.67
ETH 2588.03
USDT 1.00
SBD 2.74