You are viewing a single comment's thread from:

RE: Behandelt die Natur wie Ihr behandelt werden möchtet

in #deutsch6 years ago

Dein Post passt gerade. Erst gestern habe ich einen Baum berührt. Die seltene Gattung derer, die ein Öl produzieren, das für die Duftherstellung und früher sogar für das Einbalsamieren der Mumien genutzt wurde (wenn es mir korrekt rezählt wurde). Ich bin total fasziniert davon, was für ein tolles Geschenk dieser Baum uns Menschen macht!

Außerdem musste ich bei deinem Text an die "Anastasia" Bücher denken. Darin geht es unter anderem um die Zeder, die heilende Kräfte haben soll. Absolut lesenswerte Reihe, darin steckt so viel Natur-Wissen!

Danke für diesen Reminder.
Übrigens, was das Müllsammeln und die nächste Generation angeht: Vorleben ist wichtig! In meinem Freundeskreis gibt es immer mehr, die via Insta & Co. posten, dass sie wieder Müll gesammelt haben und so mit gutem Beispiel vorangehen. Und ich bemerke, dass dies auch etwas mit mir macht, denn ich räume jetzt viel häufiger einfach mal Müll weg, den ich in der Natur finde.

Be the change you wish to see in the world.

:)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59026.89
ETH 2655.48
USDT 1.00
SBD 2.50