You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Ausstieg aus dem Beamtentum – Mein Einstieg ins Leben. Weitere Reaktionen meines nahen Umfelds. Gegenwind

in #deutsch6 years ago

Hi! :)
Ich konnte mir das auch mal nicht vorstellen - ich habs auch einfach nicht gewusst!
Mittlerweile bin ich oft umgeben von Leuten, die von unterwegs arbeiten und es ist so eine inspirierende und motivierende Atmosphäre, das ist unglaublich! Da wird einem erst bewusst, was es überhaupt für Möglichkeiten gibt!

Wie waren die Reaktionen von denen, die erst negativ redeten, denn, als du es dann "geschafft" hattest und deine Selbstständigkeit lief?

Ja, mir gehts bereits jetzt viel besser damit :)

Sort:  

Zu den meisten ist der Kontakt dann nach und nach abgebrochen da in der Anfangszeit viel Arbeit da war. Als ich dann noch für einige Jahre im Ausland gearbeitet habe ist von den Leuten nichts mehr gekommen. Durch die ganzen Veränderungen die es so mit der Selbstständigkeit gab hat sich eigentlich der komplette Freundeskreis und Bekanntenkreis verändert. Es bleiben in der Regel nur die wirklichen Freunde über auch wenn der Kontakt mal etwas ein schläft.

Achso... ja das bewirkt wohl einige Umbrüche im Leben... Hat ja auhc was Gutes: Man weiß, wer die wirklich guten Freunde sind.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63813.24
ETH 2654.52
USDT 1.00
SBD 2.76