You are viewing a single comment's thread from:

RE: Reise zum Nordkapp und zurück #4

in #deutsch6 years ago

Bin endlich auch mal wieder zum Lesen gekommen. Klingt toll, was du da erlebt, die Einsamkeit und die schönen Landschaften!
WAs mich aber noch interessiert ist: Was hast du denn alles aussortiert und wohin hast du es getan? :)
Hast du schon ne Idee, wann du ungefähr zurück sein wirst?
Liebe Grüße und noch eine tolle Reise!

Sort:  

Ich habe tatsächlich einiges weggeschmissen, was ich nicht benutze, es aber auch nicht wirklich zu verkaufen ist. Z.B. Schuhcreme... Ich versuche alles noch einmal zu verwenden, oder wenigstens zu verschenken, aber in diesem Fall musste es in den Müll. Viel mehr weiß ich gar nicht mehr =), dann war es wirklich nicht so wichtiges Zeug.. ich hätte ma lein Bild machen sollen.

Eigentlich wollte ich Anfang Januar zurück sein. Aber aktuell plane ich eher zum DACHZELT WINTER CAMP, also das dritte Januar Wochenende. Denn wenn ich schon im Dez/ Jan den Rückweg antrete, sehe ich die Lofoten gar nicht im Tageslicht. Das mag ich eigentlich nicht verpassen...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63316.74
ETH 2581.53
USDT 1.00
SBD 2.79