You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wo du als Virtueller Assistent Jobs findest Part #1

in #deutsch6 years ago

Interessante Serie, genau das richtige für mich.
Würde auch gerne den Schritt tun, den du schon getan hast. Raus aus dem festen Job und rein in die Freiheit...
Hab von den oben genannten bisher nur Erfahrung mit upworks. Es kommt natürlich darauf an, wie viel man bei einem Job verdient, aber die 20%, die upworks einem bei den ersten verdienten 500 Dollar einbehält, sind schon heftig, finde ich. Ist das bei den anderen Plattformen auch so viel?

Sort:  

Toll, ich freu mich wenn meine Beiträge dich vielleicht einen Schritt weiter Richtung Freiheit bringen. Los, trau dich!!! :)
Mit Upwork habe ich keine Erfahrung gemacht, aber ich finde deren Gebühr bzw. Provision auch zu hoch. Und bei den anderen Plattformen wird es unterschiedlich gehandhabt. Bei MachDuDas kannst du dich beispielsweise für ca. 5€ auf 10 Ausschreibungen bewerben, Fernarbeit kostet eine monatliche Mitgliedschaft, so hat jede Plattform unterschiedliche Kosten.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59479.71
ETH 3174.48
USDT 1.00
SBD 2.44