You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stück Seife statt Seifenspender aus Plastik - Zero Waste Challenge - #10

in #deutsch6 years ago

Gute Idee!
Hatte Zuhause selbst zuerst auf schäumende Seifenspender umgestellt - krass ohnehin, was man da an Kosten für Seife spart :D man braucht einfach viel weniger und belastet shcon deswegen die Umwelt weniger (mit Seife).
Mittlerweile habe ich in meinem Camper nur noch feste Seife und mir zuletzt sogar Haarseife zugelegt. Im Lush habe ich mich bereits über Conditioner in fester Form informiert. Kann also sein, dass ich bald noch mehr ohne all diese Plastikverpackungen auskommen kann :)
Das Thema Plastik ist ja gerade eh ein großes, da China unseren Plastikmüll nicht mehr annehmen will. Ich hoffe, daraus entstehen ositive und kreative Lösungen für unsere Umwelt (und nicht wieder eine neue Steuer, wie shcon zu lesen war...)
Schönen Abend und Danke für die Inspiration! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 60185.13
ETH 3290.40
USDT 1.00
SBD 2.44