You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer sind Lebenaufachsen? Wir stellen uns vor!

in #deutsch6 years ago

Voll schön, eure Geschichte. Herzlich Willkommen hier auf Steemit!
Ihr macht es, aus meiner Sicht, genau richtig. Das nehmen,w as man hat und das beste daraus machen! Geht mir ähnlich. Hab ich mein Expeditionsmobil noch nicht, kann ich doch trotzddem auf Expedition gehen, halt mit nem kleineres Gefährt und woanders hin ;) Geht eben alles, wenn man nur will.
Bin gespannt, was ihr noch so zu erzählen habt. Das mit dem komplett Plastik-und Chemiefrei ist auch für mich ein erstrebenswerter Zustand. Ich arbeite mich bereits Schritt für Schritt vor. In meiner Dusche gibts auch nur noch Seifen, der Rasierer ist das einzige Teil aus Plastik...
Vielleicht stellt ihr ja das eine oder andere eurer bewährten "Rezepte" mal hier rein - vielleicht für Spülmittel? :) Würde mich interessieren.
:)

Sort:  

Hallo @caravanci
Kennst du die Rasierhobel von früher? Hört sich schrecklich an, funktioniert aber sehr genial und ressourcenschonend!Wenn ich google mal danach ;) Tolle Alternative! Ich werde bestimmt bald mal drüber schreiben und berichten ;)
Spülmittel? Alles klar, der nächste Beitrag wird ein ;) Falls du bereits jetzt reinschauen möchtest, auf unserem Blog haben wir bereits ein Rezept dafür geschrieben:
https://leben-auf-achsen.ch/2017/08/22/bio-spuelmittel/

Genau so ist es:


Es lohnt sich nicht auf den perfekten Moment zu warten, man muss den Moment perfekt machen.


Liebe Grüße aus dem Van ;)

Cool, danke schonmal für den Link! :)
Ihr stellt das dann auch im Van her, oder? Klappt gut?
Merci :) und liebe Grüße zurück!

Ja das klappt wunderbar. Am liebsten draußen in der Natur. ;) Wir können unseren Alkohol Kocher überall hinstellen, wo wir es gerne möchten ;)
Herzliche Grüße

Alkoholkocher? OK, ich sollte erstmal den Artikel lesen! :D
Den Rasierhobel hab ich mal gegoogelt. Glaube, sowas hatte mein Opa. Stelle mir das Rasieren als Frau damit schwierig vor... ^^

Ja! Ist was ganz tolles ;) Vom Brennverhalten ähnlich wie ein Gaskocher, betrieben mit Spiritus oder dergleichen.

Hab ich am Anfang auch gedacht, doch funktioniert super!Solang man den Winkel beim Aufsetzen beachtet kann nicht passieren, bzw. nicht mehr wie beim herkömmlichen Rasierer ;) Gibt auf Youtube ein paar Videos und ich werde demnächst etwas dazu schreiben ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61639.07
ETH 2982.91
USDT 1.00
SBD 2.46