You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Flucht #4 – Die dunklen Jahre

in #deutsch7 years ago
  1. Klasse, 5. Klasse, wow, ich dachte, da würde es schon eher zur "Flucht" kommen. Das habt ihr ja echt lange durchggehalten...
    Traurig. Es gibt so viel zu sagen und irgendwie finde ich manchmal nicht die richtigen Worte. Wahrscheinlich weil ich momentan auch ein Rädchen in diesem System bin und mir auch so schon regelmäßig das Herz blutet.

Bin sehr gespannt, wies weitergeht.

Sort:  

Da hast du Recht, wir haben lange durchgehalten. Zu lange, aber so war es einfach. Kann ich leider jetzt nicht mehr rückgängig machen.
Ich glaub es braucht auch nicht viele Worte.
So wie ich dich bis jetzt kenne, machst du deinen Job bestimmt richtig toll!!
Ich hab den nächsten Teil schon angefangen. Ich denke er ist die nächsten Tage fertig!
😘 LG Mo*

Klar, du hast sicher in jedem Moment versucht, das Beste und Richtige zu tun. Leider ist man im Nachhinein oft erst klüger...
Danke... schwierig, oft.

Ich freue mich darauf, ihn zu lesen! :)

:* Schönes Wochenende dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68338.18
ETH 2645.26
USDT 1.00
SBD 2.69