[Der LKW Führerschein - Klasse C] - ist jetzt meiner!!

in #deutsch5 years ago

Ich hab Blut und Wasser geschwitzt!

In der „Generalprobe“ ging noch so einiges schief… und überhaupt, nachdem ich eineinhalb Jahre in der Türkei Auto gefahren bin, will ich in Deutschland einen Führerschein machen? Was für ne Schnapsidee! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Umgewöhnen war angesagt, denn das Schlimmste, was passieren kann, ist in Deutschland: ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
JEMANDEM DIE VORFAHRT ZU NEHMEN! :D ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Süß. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das kann ich natürlich ganz besonders gut, vor allem mit einem 10-Meter-Geschoss.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Dass ich so einen Brummi nie mehr wieder fahren werde, interessiert natürlich erstmal niemanden. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich war ultra nervös, aber wie so oft, hatte ich mal wieder „mehr Glück als Verstand“. Haha :D ⠀⠀⠀

führerschein.jpg⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Den Schein jedenfalls hab ich in der Hand, und das ist, worauf es ankommt. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wie die praktische Führerscheinprüfung lief, was mich der Führerschein kostet, wie ich es gefeiert habe und vieles mehr, lest ihr in meinem Blog: www.caravanci.com

Viel Spaß beim Lesen und Mitfiebern! ;)

Sort:  

Glückwunsch :)

Gratulation, ich ziehe bald um und brauche einen LKW-Fahrer :-). Ich bin zu 95% nur mit einer (wie mein kubanischer Freund sagt) Mücke unterwegs. 50ccm Piaggio :-)). Vmax 50 km/h 🚑. Was hast Du bezahlt für den Führerschein?

Der Kommentar ist vermutlich nicht für mich bestimmt ;)

Danke! :)

Hehe, von wo nach wo ziehst du denn um? :)

Auch schön, vor allem umweltfreundlich!

1700€ hat er mit allem drum und dran gekostet. Genauer aufgeschlüsselt im Beitrag auf meinem Blog: https://caravanci.com/2019/05/02/lkw-fuehrerschein-klasse-c-bestanden-praktische-pruefung/

Na, dann herzlichen Glückwunsch! Jetzt steht der neuen Karriere ja nichts mehr im Wege ;-)
Allseits gute Fahrt und schönes Wochenende,
Chriddi

Herzlichen Dank dir!
Ja, mal sehen, wo es damit hingehen wird! :D

Dir auch ein tolles Wochenende! :)

Man soll niemals nie sagen.
Glückwunsch!

Da hast du Recht ;)
Danke!

Guten Morgen Lisa, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein :) Find ich super! Hab ein schönes Wochenende. Alexa

Vielen Dank dir Alexa! :)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Vielen Dank! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05