Tinder: Die App für die große Liebe, oder ein Platz für unsere Triebe?

in #deutsch7 years ago (edited)

Von vielen verachtet, aber von den meisten benutzt. Dating Apps - vor allem Tinder, sind im Trend.  


"Das Spiel der Liebe hat begonnen.

Begleitet von meinen Trieben, like' ich wie benommen. 

Brünette, oder lieber blonde? 

Total bleich, oder doch lieber braun gesonnte? 


Ich bin total süchtig nach dieser App namens Tinder. 

Überall wunderschöne Menschen. 

Finde ich hier die Mutter meiner Kinder? 



Ein erstes Match, wir fangen an zu schreiben. 

Wird es was ernstes, oder will sie nur ihre Zeit vertreiben?

Ich frage sie nach einem Date, frage wir wir verbleiben. 

Sie stimmt ein, ich könne sie gern zum Dinner begleiten."

Sort:  

Tinder gibs immer noch?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68293.69
ETH 3899.61
USDT 1.00
SBD 3.69