Genesis Mining bietet wieder Bitcoinmining an

in #deutsch7 years ago

Hallo freunde es geht weiter bei Genesis Mining wieder Verfügbar BITCOINMINING
ich bin sehr zufrieden mit dem besten Cloudmininganbieter der Welt!
Wenn ihr fragen habt ich bin Hilfsbereit!
Hab x11 Dashmining Contract
Ethmining Contract und
Bitcoinmining Contract bei Genesis hier ein blick auf meine TÄGLICHEN Auszahlungen
genes.jpg

Wie ihr seht läuft der Hase :-)
Ihr könnt natürlich auch andere Coins Minen bzw werden sie dort direkt umgewandelt. Auch eine Super Sache!!
Nutzt doch wenn ihr interesse am Profitablen Cloudmining habt und vorallem was in der BTC Zeit ja am Wichtigsten is auf einer SICHEREN seite zu sein!
https://www.genesis-mining.com/a/785131
hier gibts noch einen Promocode : GFPYrz

Sort:  

In Ether Mining zu investieren ist ja nutzlos imo, weil ja bald auf PoS umgestellt werden soll!
Die anderen hab ich mir schon auch angeschaut aber für mich machts mehr Sinn Coins zu kaufen und hier auf steemit zu posten :-D

Nutzlos stimmt nicht ! Denn GEnesis stellt dann einfach auf den besten Coin um.... Also ran an die boletten :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58539.27
ETH 2627.11
USDT 1.00
SBD 2.40