Restrukturierung des Blogs oder Erweiterung der Themen(?)

in #deutsch6 years ago (edited)

Was bisher der Plan war

Eigentlich wollte ich einen eher technisch angehauchten Blog schreiben, also einen Informatik lastigen Blog, allerdings fällt es mir irgendwie schwer guten Content zu produzieren in diesem Bereich. Ich weiß nicht ob ich zu anspruchsvoll bin oder was auch immer, aber ich denke ständig dazu gibt es bestimmt schon einen gute Beitrag und warum das Rad neu erfinden, etc.

Überlegungen

Ich bin nun unschlüssig ob ich den Blog:

  • komplett auf ein anderes Thema auslegen soll
  • oder einfach die Auswahl an Themen erweitern soll

Warum ich nicht einfach über Alles schreibe was mir in den Sinn kommt

Ich hab mittlerweile viele Beiträge zum Thema "guter Content" gelesen (evtl. haben mich diese auch ein bisschen abgeschreckt) und finde den Konsens schon schlüssig das man nicht alle Themen in einem Blog unterbringen sollte, frei weg nach: "Mein Leben und ich"

Themen auf die ich umstellen würde / erweitern würde

Mir ist aufgefallen das es nichts oder kaum etwas deutschsprachiges zu einem liebsten und größten Hobby gibt, ja eigentlich sogar einem einzigen Hobby. Das Hobby für das ich gerne arbeiten gehe, und bei dem Geld einfach keine Rolle spielt. LARP ( Live Action Roleplay) und evtl. auch gleich noch Pen and Paper, also Papier und Bleistift Rollenspiele.

Die großen und abschließenden Frage sind also:
  • Umstellen oder erweitern?
  • Wird das überhaupt jemand lesen? Wobei das eigentlich egal ist den anderen Content liest ja auch niemand.
Sort:  

mein Mann hat mir heute gesagt, und da hat er recht, das es Personen geben wird die von einem lernen werden. wenn du etwas anzubieten hast, ist doch pirma, oder ?

Congratulations @burstfire! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Congratulations @burstfire! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @burstfire! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59035.93
ETH 2519.79
USDT 1.00
SBD 2.47