You are viewing a single comment's thread from:

RE: Amerikanische Versteigerung eines Münzringes gegen Steem Power für die deutschsprachige Community | American auction of a coin ring against Steem Power for the German-speaking community

in #deutsch6 years ago

Oh, echt schöne Aktion von dir und der Ring lässt sich echt sehen. Muss ich mir die Tage etwas genauer anschauen, da ich gerade im Ausland unterwegs bin. Machst du das als Hobby or geschäftlich wenn man fragen darf?

Sort:  

Ich fertige die nur in kleinen Stückzahlen obohl die Nachfrage vor allem von Souveniergeschäften viel größer ist. Sagen wir es ist eine Leidenschaft mit dem ich ein wenig Taschengeld verdiene das ich eher nicht für mich ausgebe :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61796.23
ETH 2480.79
USDT 1.00
SBD 2.64