You are viewing a single comment's thread from:

RE: 19 Jahre Südostasien - willkommen in der Wildnis (Teil 3) 🌴

in #deutsch7 years ago

Die Meute stand immer noch dicht bei mir und schaute interessiert zu, wie ich das Einreiseformular ausfüllte. Einige kamen dabei so dicht an mich ran, dass ich sie wegschieben musste. Die Grenzbeamten hat das alles überhaupt nicht interessiert. Danach gab ich dem Einen davon das Formular, ein Passbild und meinen Reisepass. Er fragte mich auf ziemlich gutem Englisch, ob ich in Kambodscha bleiben, oder sofort wieder ausreisen wolle? Ich sagte ihm, dass ich gleich wieder zurück nach Thailand gehe und schon hatte ich nicht nur einen Einreise-, sondern auch einen Ausreisestempel im Pass.

Thanks you bother.

Sort:  

You are welcome :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 61932.16
ETH 3422.23
USDT 1.00
SBD 2.49