Is steemit available for my windows phone ? -- Gibt es Steemit auch auf dem Windows Phone ?

in #deutsch7 years ago (edited)

Hello from germany,
My fiance @BussDee told me that i should try this new platform, but i can not find an app for my windows phone. Do i really have to turn on my computer to use steemit? That would make it really hard for me.

If you can send me any links that will help, please leave it in comments.

Visit our german family blog, we are searching for musicians all over the world.

Greetings Nicole


08-10-2013_Es-ist-Herbst.jpg


Hallo aus Lübeck,
mein Verlobter @BussDee hat mir zu dieser neuen Plattform geraten, aber ich kann leider keine App für mein Windows Smartphone finden.

Muß ich nun wirklich immer meinen Computer starten um hier rein zu schnuppern? Das würde den Umstieg von Facebook nicht gerade einfacher machen.

Ich würde mich sehr über Hilfe in Form von Tips & Links freuen.

Liebe Grüße,
Nicole


Sort:  

Hallo @brunner081 !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Na siehst du mein Engel, tat doch gar nicht weh ... ich liebe Dich !

Verstehe nicht, du hast doch ein Windows Phone.

und dieses Windows Phone würde ich gerne für Steemit nutzen. Ich finde aber keine App um dies zu tun und schreibe bis jetzt immer von unserem Desktop PC aus.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56800.55
ETH 2331.69
USDT 1.00
SBD 2.34