Sort:  

Hallo und herzlich willkommen!

Ja, ich weiß ... den Begriff "Kaulquäppchen" hatte ich übrigens damals nach @afrog 's "Steemit-Seminaren" eingebracht ;-)

Am besten ist es, hier sonntags direkt am Abend aufzutauchen. Da kommt man am besten mit anderen in Kontakt.

Du kannst auch den Link zu deinem Vorstellungs-Post hier in die Liste unter Kategorie (4) eintragen lassen, wenn du das möchtest.

Viel Spaß und liebe Grüße, @double-u

So lieber Werner @double-u damit, ich mein genau den hier haben wir dann auch den 13.05.2018 geknackt!!!

Es geht wieder, massiv nach oben!!! Und das ist gut so.

Danke ja er benutzt diesen Ausdruck immer mal wieder, danke ich war ja vor einem Jahr schonmal auf Steemit nur hatte ich leider nicht genug Material zum schreiben. Da ich jetzt ein neues Hobby habe wird man mal öfter was von mir hören.

Willkommen im Steemitteich!!!

Schankedöhn!!!

Na Immer doch!!!!!!!!!!!!!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 56948.01
ETH 3056.88
USDT 1.00
SBD 2.40