You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Mädchen und der liebevolle Tod.

in #deutsch7 years ago

Ich freu mich das du in meinem post eine inspiration gefunden hast :)

Schöne Geschichte... Träume können echt lebensverändernd sein. Ich kann mich an fast alle mein täume erinnern, jedenfalls kurzfristig und ich hab auch vieles in träumen gelern...nicht nur theoretisch sondern auch praktische sachen, wie rechenwege, bewegungsabläufe etc.

Mich würden wirklich sehr d3ine Gedanken und erfahrungen zu dem Thema interessieren. :)

Sort:  

Is ja cool, find ich genial.
Ja geht mir auch so, meine Träume waren immer sehr leitend für mich und ich empfand sie als Erweiterung meines Wachzustandes.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61205.14
ETH 3376.01
USDT 1.00
SBD 2.51