You are viewing a single comment's thread from:

RE: 19 Jahre Südostasien - das Dschungelrestaurant läuft ganz gut (Teil 10) 🌴

in #deutsch7 years ago

dan doch lieber das mäuschen nachts als termiten!
das kann ich mir nur zu gut vorstellen, das die gäste gerne zu dir kamen um auch deinen erzählungen zu horchen!

Sort:  

Damals hatte ich zwar noch nicht so viel von mir persönlich zu berichten, aber allein die Dinge, die auf der Insel passierten, konnte schon Mal einen Abend mit interessantem Gesprächsstoff füllen. Durch meine Partnerin erfuhr ich auch das, was ein Tourist so niemals mitbekommen hätte.

Nicht so viel zu erzählen... Also was du bis jetzt schon hier berichtet hast, hätte gut einen Tag mit durchgemachter Nacht ergeben! Am Tisch mit dir, wärst du ja auch nicht einfach der Erzähler, sondern man könnte ausführlich diskutieren uns Destillat dazu hättest du ja.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59433.20
ETH 2442.78
USDT 1.00
SBD 2.44