You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hart Schlafen? Kann man lernen. Apalit, Philippinen. #4

in #deutsch6 years ago

ist gewöhnungssache. auch in nepal: teppich gegen die bodenkälte, tagsüber 30-40kg buckeln und so gut wie nie rückenschrzen. einmal daran gewöhnt hart zu schlafen, bekomme ich im weichen bett nach 4h rückenschmerzen. schlafe dann wenn möglich den rest der nacht auf dem teppich.

Sort:  

Ich habe auch immer irgendwie in Seitenlage geschlafen, hat aber auch gedauert bis ich mich daran gewöhnt habe. Ja ist echt bewundernswert wie Thais einfach auf hartem Betonboden schlafen können, aber @brixter hat recht, da gewöhnt man sich dran. Wenn ich zu meinen Thailandebeichten komme wirst du einige Gemeinsamkeiten feststellen ;) Und ja, als Europäer ist man gegenüber so mancher Konstruktion skeptisch, bis jetzt hat aber alles gehalten ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43