A picture, a sentence, my life. #3 | Ein Bild, ein Satz, mein Leben. #3

in #deutsch7 years ago

Liebe Deutsch Community

Dear Steemians

DeutschEnglish
Willkommen zum letzten Teil. All noch vom Reisefieber gepackt, erfahrt ihr nun eine Wende in meinem Leben.Welcome to the last part. Still addicted to travel, you find out now a turn in my life.
2008 trat ich ins Kloster ein, um genau zu sein in zahlreiche Klöster, den ich war auf meiner ersten Reise im Himalaya und mein Abbild spiegelte sich bei den ehrwürdigen Lamas (Hohepriester).In 2008, I entered the monastery, to be exact in numerous monasteries, because I was on my first trip in the Himalayas and my image was reflected in the venerable lamas (high priest).


DeutschEnglish
Auf meiner 2. Reise nach Nepal tat es mir diese Frau in Wanderschuhen an, oder war es vielleicht doch das Bündel Geld?On my second trip to Nepal, this woman wear hiking boots make me crush on her, or was it perhaps the bundle of money?


DeutschEnglish
Zweieinhalb Jahre später verewigten wir unseren Fingerabdruck in einem modrigem Buch (mein Anzug riecht jetzt noch danach), dass uns zu Mann und Frau erklärte.Two and a half years later, we preserve our fingerprint in a rotting book (my suit still smells like it) that declared us as husband and wife.


DeutschEnglish
In der folgenden Zeit, ass ich genüsslich vom Sanddorn während meine Frau beschäftigt war Feuerholz und Zensurbalken zu sammeln, so dass wir anonym zu einer warmen Mahlzeit kamen.In the following time, I enjoyed eating sea buckthorn while my wife was busy collecting firewood and censoring bars, so we get anonymously a hot meal.


DeutschEnglish
Ein Urlaub in der Schweiz gönnten wir uns auch, wobei beim Rodelplausch mit meinem Bruder und Neffen ihr Erspartes im Nu weg war.We allow ourselves a holiday in Switzerland, but within the toboggan day with My brother and nephew, thesavings of My wife was gone in time.


DeutschEnglish
Ab und zu besuchten uns auch Schweizer Freunde in Nepal, welche wir dann in der Bergwelt Nepals umhertrieben, auf das sie nicht so schnell wieder kommen.From time to time Swiss friends visited us in Nepal, which we push along the mountains of Nepal and hope they did not come back to quickly.


Ende

End

Und natürlich freue ich mich wieder auf ein Upvote, Follow und Resteem!

And of course I'm happy to get an upvote, follow and resteem



All original content of @brixter

Sort:  

Good post. Really inspirative

thanks! nice if i can give some inspiration.

Aha...Zensurbalken!

von denen kann man nie genug auf lager haben!

Muss ich mir merken...und meine Bestände ein wenig auffrischen!

Gute Idee, die du da präsentiert hast! :)
Besonders deine Zeit im Kloster würde mich interessieren, vielleicht hättest du mal Lust mehr darüber zu schreiben?
Liebe Grüße, Co-co

da muss ich dich leider enttäuschen, die kloster besuchte ich nur für wenige stunden, als tourist so zu sagen. doch der neffe meiner frau ist schon ca14 jahre im kloster mal sehen vielleicht werde ich darüber mal schreiben. danke für dein interesse und den input.

Nice post

thank you much!

Interessantes Hintergrundwissen. Du hast viel erlebt!!

danke dir für dein interesse. wenn man so zurück denkt, merkt man erst wieviele erlebnisse man schon hatte.

Great pics, wonderful that you are enjoying your journey of life :)

thank you.

Hallo brixter. ein Beitrag mit Informationen gespickt mit etwas Seitenhiebe. Genau diese Art von Berichten machen alles ein wenig lebendig. Super Job und danke für die Informationen. Manchmal ist mir kalt da könnte ich so manchen Zensurbalken gebrauchen ;-)

da musst du mal beim heiko maas nachfragen, der sollte doch noch paar auf lager haben...

Absolut Top . Stimmt! Da könnte ich mal für den nächsten Winter vorsorgen. :-D

ich genieße deine schwarzen Balken einfach immer und immer wieder...

dan könnte dir dieser clip auch gefallen, da schnappte ich vor über 5 jahren die idee dazu auf:

You got a 1.15% upvote from @mercurybot courtesy of @brixter!

You got a 1.19% upvote from @postpromoter courtesy of @brixter! Want to promote your posts too? Check out the Steem Bot Tracker website for more info. If you would like to support development of @postpromoter and the bot tracker please vote for @yabapmatt for witness!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63788.21
ETH 2472.31
USDT 1.00
SBD 2.67