7 Days Black & White Challenge Day 5 Session 2

in #deutsch6 years ago

Liebe Deutsch Community

Dear Steemians



A hungry man is a angry man! | Ein hungriger Mann ist ein wütender Mann!


English

Rules

  • Seven black and white images that represent an aspect of your life.
  • Present one image every day for seven days.
  • No people (optional for steemit-austria)
  • No explanation (optional for steemit-austria)
  • Nominate someone every day, but anyone can join the fun.
  • Use the tags - #sevendaybnwchallenge & #steemit-austria as two of your five tags.

My nomination today: @elschiless

Thanks to @mammasitta for the challenge!

And @janina86 for the nomination!

Deutsch

Regeln

  • Poste 7 schwarzweiß Bilder, die einen Aspekt in deinem Leben darstellen
  • Poste jeden Tag ein Bild 7 Tage hintereinander
  • Keine Personen
  • Keine Erklärungen (doch lass ich mir eine kurze Bemerkung nicht nehmen)
  • Nominiere jeden Tag einen neuen User (bevorzugt Österreicher, kann aber jeder sein)
  • Benutze die tags: #sevendaybnwchallenge & #steemit-austria als zwei deiner fünf tags

Ich nominiere: @elschiless

Dank an @mammasitta, für die Challenge!

Und @janina86 für die Nomination!

Und natürlich freue ich mich wieder auf ein Upvote, Follow und Resteem!

And of course I'm happy to get an upvote, follow and resteem!



All original content of @brixter

Sort:  

Contest very good

Oh ja, ein leerer Magen schlägt auf die Stimmung.
Ich mag deine Fotos, sind immer sehr authentische Momente.
So eine Küche kenne ich auch, bei den Großeltern meiner Verlobten sieht es sehr ähnlich aus... In gut 3 Wochen fliege ich wieder nach Thailand, kann es kaum noch erwarten :)

Bei deinem "Slogan" muss ich dir voll und ganz zustimmen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61243.73
ETH 2974.21
USDT 1.00
SBD 3.69