You are viewing a single comment's thread from:

RE: LEGO Masters Series - Part 18.1. - EXKLUSIV ON STEEMIT " Berliner Wohnhaus- " English/ German

in #deutsch7 years ago

Wahnsinns Liebe zum Detail! Wie wird man denn zum professionellen LEGO-Bauer? Ich habe gerade meinen ersten Beitrag darüber verfasst wie man mit Lego Sets nebenher ein kleines Taschengeld verdienen kann. Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust falls es dich interessiert :)

Sort:  

Mein Freund wurde 2008 zum Casting fürs Legoland Berlin eingeladen und hat das gewonnen. Danach hat er sehr lange im Legoland gearbeitet bis sein jetziger Arbeitgeber ihn übernommen hat.
ich kuck mal bei dir rein :-) Danke dir .

Das klingt ganz nach meinem Kindertraum :) Ich hoffe man kann das dann noch genießen wenn es zum Alltag geworden ist!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68331.57
ETH 2650.11
USDT 1.00
SBD 2.69