You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 52 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Etwas verspätet, aber doch, schaue ich kurz vorbei.
Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage und konntet die Zeit offline genießen! :-)

Es freut mich zu sehen, dass bei all den Kursschwankungen und Unsicherheiten in der "Crypto-Scene" eines gewiss ist...

...und zwar dass @double-u ´s Bar Sonntags immer geöffnet ist ;-)

In diesem Sinne freue ich mich auf den kommenden Sonntag und zugleich letzten Tag des ereignisreichen Jahres 2017!

Liebe Grüße,
@brickster

Sort:  

Lieber @brickster,

ich hoffe, du hattest auch eine schöne Zeit!

Ja, danke, gestern hatte ich noch ein tolles Weihnachtsessen.

... "eines gewiss ist ..." Das hast du schön geschrieben!

Bis bald, lieben Gruß, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01